• Siinex postete ein Update vor 1 Jahr, 1 Monat

    Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Design? Zu hell? Zu schlicht? Zu.. farbenfroh? 😀

    • Sieht ganz nett aus, aber ein Dark Theme wäre besser, so für mich, der immer im Schatten arbeitet 😀

      • Nyoa, wir haben uns darauf geeinigt, erstmal ein Light Theme zu erstellen, da wir doch viele lange Fließtexte im Forum haben und dunkler Text auf hellem Untergrund immernoch angenehmer für die Mehrheit der Augen ist. Später soll nach Möglichkeit ein Farb-Switch implementiert werden.

        • Das kenne ich aber genau anders rum ^^ Also weiß auf schwarz ist angenehmer 😀

          • Hm, ich weiß was du meinst und stimme dir da auch teilweise zu, aber bei wirklich langen Texten fängt ein heller Text auf dunklem Hintergrund eher an zu “flimmern”. 🙂

    • Josie-ya antwortete vor 1 Jahr

      Das Design an sich ist klasse, aber das Theme ist mir persönlich zu hell.
      Gibt’s nicht ne Möglichkeit, dass man den Hintergrund ein paar Stufen dunkler macht? Also noch im Graubereich bleibt? Weiß auf Schwarz finde ich fast genauso anstrengend wie Schwarz auf Weiß.

    • green antwortete vor 1 Jahr

      Farb Switch a la YT wäre Klasse 🙂