Zur Werkzeugleiste springen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 13)
  • Manni
    Teilnehmer
    @manni
    #1955

    Aktuell zock ich nur Final Fantasy Brave Exvius, das nunmehr aber schon seit 2 Jahren.

    Diese Woche habe ich Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia heruntergeladen und wollte es mal antesten.

  • Manni
    Teilnehmer
    @manni
    #1722

    Nafrayu

  • Manni
    Teilnehmer
    @manni
    #1693

    Ist zwar jetzt bisschen off Topic, aber unser Forum kann derzeit jeden Post gut gebrauchen. xD

    Ich spiele The Division 1 ja bekanntlich schon seit Release und tue es auch jetzt noch regelmäßig. Für mich ist The Divison 2 daher Pflicht.

    Ich hatte wie viele andere auch nun die Gelegenheit gehabt in TD2 reinzuschnuppern und ich muss sagen, als TD1 Spieler erster Stunde ist das doch eine ziemliche Umgewöhnung. Die kalte dunkle Umgebung, der Schnee und das Setting im Allgemeinen hat TD1 gerade so interessant und verdammt atmosphärisch gemacht. Insbesondere die Dark Zone war fantastisch, was das angelangt. Beim zweiten Teil bin ich daher etwas zwiegespalten und der bekannte anfängliche Hype ist bei mir nun erstmal verflogen (was ich im Übrigen für eine gute Sache halte). Was mich besonders an TD2 gestört hat, waren, abgesehen vom offensichtlichen hellem Setting, die Animationen. Im direkten Vergleich zum ersten Teil, sehen diese ziemlich merkwürdig aus. Ich hoffe daher, dass es einfach nur am Betastatus lag. An dem hellen Setting werde ich mich schon noch gewöhnen.. 😀

     

  • Manni
    Teilnehmer
    @manni
    #743

    So schaut es bisher aus. Die meisten von uns werden es sich heute kaufen und mit dem Download beginnen.

  • Manni
    Teilnehmer
    @manni
    #664

    Bierplöpp

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 13)
Registrieren Anmelden Password vergessen

Manni

Profilbild von Manni

@manni

aktiv vor 3 Wochen, 2 Tagen