• Flix postete ein Update vor 1 Jahr, 1 Monat

    Ich denke, ich habe mit Hyper Universe mein neues Paragon gefunden 🙂

    • Hab das nie weiter als das Tutorial gespielt 😀 Machts Spaß?

      • Also Manni und mir bisher sehr. Tim hatte bis dato leider immer das Pech mit mir zu verlieren xD Weiß also nicht, ob er das Spiel mag 😀

        • Hab’s mal getestet und ich bin überhaupt nicht warm geworden mit dem Game, ist irgendwie nichts für mich.

          • Das Problem dabei, lieber Kaito, ist wie immer Skill €:D <3

            • Könnte daran liegen oder die Tatsache, das ich einfach die Steuerung so übelst nicht mag

            • Ein wahrer Gamer passt sich der Steuerung an! Frag Flix als er versucht hat mitten im Kampfgetümmel die Ebene zu wechseln, sich aber dann doch lieber für Kniebeugen entschieden hat.

            • Ja, so ist das 😀

    • Die Steuerung ist in der Tat etwas.. gewöhnungsbedürftig. Aber im Endeffekt wird doch nur auf irgendwelche Tasten gehauen, die grad nich im Cooldown sind. Ich find das Spiel sehr cool, obwohl mich die Minimap noch ein klein wenig verwirrt. Aber ich wäre definitiv mal dabei wenn’s öfter gespielt wird!

      • Zur Steuerung: Es funktioniert wunderbar mit einem Controller. Ich komme mit einem besser zurecht, als mit Tastatur und Maus. Ist vielleicht auch für euch eine Alternative bzw. Versuch wert?