Startseite Foren Gaming Multigaming The Division 2 – Raid

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von  Flix vor 2 Monate
  • Thulsa
    Teilnehmer
    @thulsa
    #1980

    Hio,

    da in ein paar Tagen der Raid endlich aufmacht, wollte ich mal Anfragen wie es bei euch mit der Lust & Zeit aussieht mal darin vorbeizuschauen 😉

     

    Bei mir ist es momentan so, das ich mir nur Freitag abend offen lasse wegen Bandprobe !

    Natürlich ist mir bewusst das immer mal was dazwischen kommt, aber so könnte man mal etwas die Terminierung eingrenzen 🙂

     

    Mfg

  • Flix
    Keymaster
    @flix
    #1991

    Wäre super gern dabei, wenn ich nicht noch immer dieses CPU Problem hätte. Kaufe mir bald einen neuen aber das wird wohl nicht in Kürze passieren, da ich mit der neuen CPU auch Mainboard und RAM brauche…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.