Startseite Foren Gaming Multigaming Project Street Gears – Open Beta

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von  Flix vor 7 Monate, 2 Wochen
  • Siinex
    Keymaster
    @siinex
    #1392

    Hello~

    Gestern, dem 29. Dezember 2018, ging das langersehnte Revival von Street Gears online. Dem Spiel, dem wir es zu verdanken haben, dass Black Genesis in 2008 gegründet wurde.

    2008 bis 2012 spielten wir, nein lebten wir, Street Gears. Damals noch unter den Fittichen von gPotato, die jedoch die Lust an der Entwicklung verloren. Warum? Keine Ahnung. Aber sie haben die spielerische Grundlage für uns geschaffen, uns aufzubauen und zu entwickeln.

    Seit drei Jahren entwickelt eine kleine Gruppe von Street-Gears-Begeisterten am Revival ‘Project Street Gears’. Letztes Jahr wurde zur Closed Beta eingeladen, an der auch einige wenige BGler teilgenommen haben und gestern, wie gesagt, kam der Startschuss zur Open Beta.

    Ich werde hier in dem Post Informationen, Updates/Patches und dergleichen sammeln. So können alle neuen und alten Interessenten sich nach Neuigkeiten erkundigen.

    Ein Großteil der Kommunikation läuft auch über den Discord-Server des Projekts.

    Links

    Webseite & Forum von ‘Project Street Gears’

  • Andre
    Teilnehmer
    @helion
    #1398

    Update:

    we have to put the server down for an unknown amount of time. as you’ve seen there are still many issues and we want to fix them as good as we can. providing such a buggy game is not in our intention. at this point we also want to thank you for all the positive feedback  and hope you can understand our side 🙂

    Grundsätzlich muss man sagen im Vergleich zur CB sind nochmal einige wichtige Funktionen wie z.B. :

    • Speedstar System
    • Public im Parktown
    • Torstangen mit Rekorden
    • Shop wurde überarbeitet und einige bugs gefixt
    • FPS limit von 30FPS wurde rausgenommen was das spiel schneller wirken lässt(vllt. auch nur Einbildung)

    Fazit erster Beta Abend:

    im ganzen zusammengefasst bin ich echt begeistert was aus dem Projekt geworden ist und wie gut es funktioniert. Momentan crashed das Game leider noch sehr häufig woran aber offensichtlich schon gearbeitet wird.

     

     

     

     

  • Siinex
    Keymaster
    @siinex
    #1403

    Nicht schneller, aber flüssiger auf jeden Fall. 🙂 Die Jungs haben mit diesem Projekt schon was geiles auf die Beine gestellt. * -*

  • Flix
    Keymaster
    @flix
    #1406

    Wann wird denn wieder eine stattfinden? Bin auch gespannt 🙂

  • Siinex
    Keymaster
    @siinex
    #1409

    Der Plan war es ja eigentlich komplett online zu sein. 😀 Aber es gibt noch zu viele Performance-Probleme und Crashes.

    Schreiben, dass sie so schnell wie möglich wieder online sein wollen.

  • Flix
    Keymaster
    @flix
    #1441

    I wait for your call!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.