Startseite Foren Allgemein Themenfreiheit Podcast

1 voice, 0 Antworten
    • Thulsa
      Teilnehmer
      @thulsa
      #991

      Moin,

      Ich spiele schon länger mit der Idee einen Podcast zu gestalten, habe mich auf Themen Vielfalt & Witz bzw Sarkasmus eingeschossen.

      Jeder Teilnehmen soll das mitbringen worauf er steht. Meine Kumpels sind noch skeptisch daher muss ich wohl irgendwie anfangen 😛 Wer von euch hätte denn mal bock was zu testen ?

      Zum Aufnehmen müsste man die Quali testen, ob Ts oder Skype besser wäre weiß ich nicht, vielleicht eine andere Idee ?

      Zum veröffentlichen muss ich mal schauen wie man im RSS Feed reinkommt, ansonsten halt in Youtube .

      Wer hat Anregungen, Ideen oder bock mitzumachen ?

       

      Einfach mal schreiben 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.