Startseite Foren Gaming Multigaming Might & Magic: Elemental Guardians

0 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von  Siinex vor 10 Monate, 2 Wochen
  • Siinex
    Keymaster
    @siinex
    #775

    Hi Leute,

    heute wird mal ein Mobile Game vorgestellt. Might & Magic: Elemental Guardians ist ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel in dem du als Beschwörer deine Kreaturen anweist, den Gegner zu plätten. Ein gutes Alternativbeispiel hierzu währe Summoners War: Sky Arena.

    Kurze Rede, langer Sinn, hier ein paar Eckdaten:

    Genre: rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel

    Release: 31. Mai 2018

    Publisher: Ubisoft

    Preis: –

    Plattform: iOS, Android

     

    Momentan spielen Flix, Kaito, Dragon und ich das Spiel. Wir haben eine Gilde Stufe 7 mit momentan noch ca. 5 freien Plätzen und eine Telegramgruppe für die Gilde, für die die Bock haben. 🙂

    Ich kann nur sagen, dass ich momentan nicht viel am PC zocke(n kann) und da ist so ein Mobile Game einfach genau das richtige für zwischendurch und/oder unterwegs. Schaut’s euch einfach mal an und meldet euch bei uns. :*

     

    M&M: Elemental Guardians

     

    Liebe Grüße~

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.