Startseite Foren Gaming Guild Wars 2 4. Ini Turnier

0 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von  Nao vor 1 Jahr, 8 Monate
  • Nao
    Teilnehmer
    @nao
    #178

    Das letzte Ini-Turnier liegt schon wieder ewig zurück (26.11.2014) – nun wollen wir das wiederbeleben mit dem 4ten Ini-Turnier:

    am Mittwoch, 27.12.2017 – 20:00 Uhr

    (alle Teilnehmenden bitte bis spätestens 20:15 Uhr im TS einfinden, damit es ruhig und gesittet ablaufen kann und nicht stressig wird – und vorher mit Patches laden fertig sein, wäre auch nicht schlecht :p).

    Dieses Mal wird es Caudecus Anwesen – Weg 3 (Diener) werden

    Die Regeln:

        1. Es darf nur das von uns gestellte Buff Food verwendet werden, wird dann auch verteilt.
        2. Feuerele/Mörserturm/Skalgift/und alle weiteren Gadgets sind verboten.
        3. Die Gruppenzusamenstellung wird im TS ausgelost, kurz vor Beginn des Turniers (bitte deswegen auch pünktlich anwesend sein).
        4. Besprechungszeit ca 10 Minuten, einfinden zur Auslosung 20:00), dann habt ihr noch Zeit zum besprechen und Startschuss erfolgt ca um 20:20.
        5. Der “Startschuss” wird im Gildenchat erfolgen
        6. Screenshots durch den Gruppenleiter beim Start (komplette Gruppe zu sehen mit dem Startschuss im Blick mit dem NPC) und am Ende (mit entsprechendem “Fertig”-Post im Gildenchat und Anzeige der Erfolgstruhe).
        7. Keine Exploits, kein Bugusing etc.

    Anmeldungen bitte in diesen Thread.
    Falls ein bereits angemldeter Member doch nicht kann, bitte Bescheid geben, macht das organistorische leichter 😉

    Teilnehmerliste: 6

        – Nao
        – Chris
        – Romy
        – Anette
        – Elena
        – Ralph
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von  Nao.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von  Nao.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.