29.05.2017, 11:27 - Sn0ff

MOBA News #5

Heroes of the Storm wird demnächst 2 Jahre alt!
Das möchten die fleißigen Kollegen von Blizzard natürlich feiern und veranstalten ein Event zum Jubiläum.
Wenn ihr in der Woche vom 30.05. bis zum 12.06. zockt könnt ihr folgende Quests erfüllen und somit jede Menge Loot abräumen:

  • Durch abschließen eines Matches in den Modi Gegen die K.I., Schnellsuche, Ungewertet oder Gewertet, habt ihr die Möglichkeit eine gewöhnliche Beutetruhe pro Tag abzustauben
  • In einer Ereignisquest die den gesamten Event Zeitraum überdauert, könnt ihr durch Abschließen von drei Matches in den oben genannten Modis, ein Jubiläumsporträt, einen Jubiläumsspray und ein Jubiläumsbanner zu erspielen

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_folder_media/9i/9I2M70EO3KZ51495667118510.jpg
Viel Spaß beim Looten!

Quelle: http://eu.battle.net/h...s-of-the-storm-26-05-2017
29.05.2017, 11:27 - Sn0ff
29.05.2017, 10:12 - Ka!to

Overwatch Anniversary

http://www.gamerevolution.com/images/misc/OverwatchAnniversary.jpg


Hallöchen Helden und Heldinnen,
Overwatch ist nun 1 Jahr alt! Verrückterweise ist hier auch recht wenig passiert, leider.
Aber nichtsdestotrotz ist viel in Overwatch passiert, unter anderem gibt es 3 neue Helden (Ana, Sombra, Orisa), neue Karten und etliche neue Kosmetische Gegenstände (Skins/Emotes/Sprays).

Zur dieser Feierlichkeit läuft auch ein Overwatch Anniversary Event vom 23. Mai - 12. Juni, was euch erwartet sind haufenweise neue Skins, 3 neue Arena Karten, neue Spielmodien und fette Dance Moves !

Aber auch die neue Season 5 wurde angekündigt, die Anfang Juni starten soll. Änderungen am Ranksystem sind noch nicht bekannt.

Alle Highlights von diesem Jahr, könnt ihr euch in diesem Video anschauen.


29.05.2017, 10:12 - Ka!to
27.04.2017, 12:27 - Flix

MOBA NEWS #4

Heroes of the Storm



http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2017/04/HotS-20-Loading-Screen-Title-970x500.jpg


Wer bis jetzt noch keinen Blick in Hots gewagt hat, hat jetzt die beste Möglichkeit mit dem Start von Heroes of the Storm 2.0!
Jede Menge positive Änderungen für Veteranen und Neuankömmlinge wurden mit dem neuen Update implementiert.
Unter anderem können Skins, Stimmpacks, Emojis, Banner, Announcer Packs und vieles mehr nun alleine durch das Spielen freigeschaltet werden. Durch sogennante Shards können alle Skins gecraftet werden. Die Overwatch Spieler unter uns kennen das Lootboxen feature nun auch schon länger und genau dieses gibt es jetzt auch in Hots 2.0.

Alle Änderungen und einen Grobüberblick könnt ihr in dem Video sehen



Viel Overwatch in Hots 2.0: Der bekannte Overwatch Held Genji und das neues Schlachtfeld Hanamura, wo man in den Geschmack des bekannten Payload Modes von Overwatch kommt, betreten den Nexus.




http://eu.battle.net/h...-26-april-2017-26-04-2017




League of Legends



Die beiden neuen Champions Rakan und Xayah sind mittlerweile auf den Servern von League of Legends verfügbar.
Während Rakan die Rolle des Supporters übernimmt, agiert Xayah als tödliche Schützin. Es handelt sich dabei um ein ganz besonderes Duo, da die beiden Champions über einige interessante Synergien verfügen.
So kann Rakan mit der Fähigkeit »Kriegstänzer« seine Kameraden vor Schaden schützen. Wählt er dabei Xayah als Ziel, klappt das sogar aus noch größerer Distanz. Wenn Xayah oder Rakan einen Rückruf beginnen, kann sich der jeweils andere mit seinem Partner synchronisieren. Zusammen vollführen sie daraufhin eine Choreographie für den perfekten Rückruf zur Basis.

Riot hat für die beiden sogar einen eigenen Cinematic:



http://euw.leagueofleg...ble-now-launch-promotions
http://www.gamestar.de...egends,44593,3313128.html




Paragon



Paragon liefert wie gewohnt im 3-Wochenrhytmus neue Helden und hat mit der Voodoo Casterin Morigesh und dem Kopfgeldjäger Revenant zwei schmerzhafte Helden nach Agora gebracht. Außerdem fanden große Änderungen am Jungle statt und Schurken Skins für Sparrow und Kallari, sowie der Shellshock Skin für Gadget sind veröffentlicht worden.

Zu guter letzt gab es noch kleine Änderungen an den Matchbelohnungen, die nun in Form von Sternen und Sternentruhen passiert.




https://www.epicgames.com/paragon/de/news




Smite



Auch in der Welt der Götter hat sich viel getan seit unseren letzten Moba News!
Zwei neue Götter und ein temporärer Smite Racing Gamemode ala Mario Kart sind nun verfügbar!

Cernunnos ist ein neuer Carry aus dem keltischen Pantheon und ist somit der Nachfolger von Morrigan.



Der Gott Ganesha stammt aus dem Hindu Pantheon und wird als Guardian gespielt und unterstützt somit seine göttlichen Kammeraden mithilfe von Massenkontrolle.



https://www.smitegame.com/
27.04.2017, 12:27 - Flix